Dekoratives

Kerzenhalter von LALO

 

Ich denke bei meiner Arbeit immer an den Menschen, der mein Produkt einmal nutzen wird. Ich möchte, dass meine farbenprächtigen Kreationen ihn anlächeln und ihm ein gutes Gefühl geben.” - Orna Lalo

Von der israelischen Designerin ORNA LALO führen wir außerdem Ketten, Armbänder Ringe, Ohrringe, Schlüsselanhänger und Haar- schmuck.
Nicht nur das gute Lebensgefühl bei den Nutzern ihres Schmucks und ihrer Objekte liegt der studierten Modedesignerin und Künstlerin am Herzen, sondern auch die Lebensumstände der Menschen, die ihre Entwürfe kunstvoll umsetzen. Deshalb legt sie bei ihren Produktionswerkstätten, die sich sämtlich in Europa befinden, größten Wert auf ein gutes soziales Umfeld und den Kontakt zu ihren Handwerkerinnen.

Wir arbeiten gerne mit kleineren Unternehmen zusammen, die ihre eigenen Kreationen in handwerklicher Tradition und fern einer Massenproduktion umsetzen.

Kissen von ...

... ROSENROT

... DOROTHEE LEHNEN

... ASTRID DIRSCHL

Charakteristisch für die Taschen und Kissen von der Firma  ROSENROT sind die Samtstoffe, die die Designerin Gudrun Radlbrunner selbst entworfen hat.
Taschen und Kissen sind in Deutschland gefertigt.

Duftherzen von ASTRID DIRSCHL

In der kleinen Manufaktur von ASTRID DIRSCHL in der Nähe von Augsburg werden in Handarbeit vor allem kleine und grosse Herzkissen aus edlen Stoffen gefertigt, aber auch andere Kostbarkeiten, um anderen oder sich selbst eine Freude zu bereiten.

Schweizer Kunsthandwerk  von der Firma SENF.KORN

eigene Kreation von BRIGITTE MAJER

Weihnachtsfiguren  von MEDUSA - COPPENHAGEN

KRINKLES,

gestaltet von der amerikanischen Kinderbuchautorin Patience Brewster.

KRINKLES sind Figuren, entsprungen aus dem Reich der Fantasie. In den USA haben sie Kult - Charakter.

Kunsthandwerk aus Marokko

kleine Herzen
- ideal zum Verschenken